Am 25. April 2010 20:23 schrieb Panagiotis Papadopoulos : > Am Sonntag 25 April 2010 19:47:01 schrieb Frederik Schwarzer: >> Was waren noch gleich die Pros und Cons beider Seiten? > > Pros für Alt: > > • Man kann sich gezielt fuzzy-Einträge anzeigen lassen (mit Hilfe der „Status-Spalte“) > • Unübersetzte Einträge lassen sich ebenfalls gezielt anzeigen (mit Hilfe der „Ziel-Spalte“) Hmm, wieso geht das mit der neuen Version, die ich stilistisch im Übrigen gleichwertig finde, nicht? Ich verstehe irgendwie den Kern des Problems nicht, aber vielleicht ist es auch zu früh ;-) Grüße, Jannick