List:       kde-i18n-de
Subject:    =?iso-8859-1?q?=DCbersetzung_von?= Krecipes
From:       Martin Engelmann <murphi.oss () googlemail ! com>
Date:       2010-01-29 22:19:03

ich würde gern bei der Übersetzung von Krecipes aus extragear/utils helfen.
Derzeit ist auf der WerMachtWas-Liste (http://oss.erdfunkstelle.de/kde-
i18n/tiki-index.php?page=werMachtWas) leider kein Betreuer eingetragen.

Da ich mich mit Übersetzungen von Programmen noch nicht sonderlich auskenne,
bin ich für Hilfe bzgl. des Starts  und Verweise auf entsprechende Doku sehr
dankbar. Wer wäre der richtige Ansprechpartner für Krecipes?

Tschüss,
Martin

--
Martin Engelmann
murphi.oss@googlemail.com

["signature.asc" (application/pgp-signature)]