List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Hi
From:       "Jannick Kuhr" <jakuhr-linux () gmx ! de>
Date:       2008-11-25 13:36:34

Moin,

diese undankbare Aufgabe von der Oliver sprach, habe ich bis zu dem Intrepid Ibex \
Release ausgeführt. Generell wäre es toll, wenn wir jemanden hätten, der hier in die \
aktive Übersetzungsarbeit eingebunden ist, auf der anderen Seite aber auch Kubuntu \
benutzt und Lust, Zeit und die Nerven hat, bei denen zu schauen, wo es mit der \
Integration unserer Übersetzung hakt. Ich hatte das bislang gemacht, habe aber nach \
dem Chaos von Intrepid entschieden, dass sich der Aufwand nicht lohnt, wenn man nicht \
einmal selber Kubuntu nutzt. Soweit ich weiß kümmert sich im Moment niemand um \
Kubuntus-Übersetzungen, so dass Programme wie das neue Adept erstmal wohl unübersetzt \
bleiben. Du kannst Dir ja mal überlegen, ob Du diese Schnittstellenfunktion früher \
oder später ausfüllen magst. Den Nutzern von Kubuntu wäre es zu wünschen, dass das \
jemand macht.

Viele Grüße, Jannick

-------- Original-Nachricht --------