List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Achtung hier kommt ein Karton ...
From:       Frederik Schwarzer <schwarzerf () gmail ! com>
Date:       2008-09-14 12:30:38

On Sunday 14 September 2008 14:10:34 Burkhard Lück wrote:

> Nein, aber du bearbeitest da einige ziemlich veraltete Doku, z. B.
> userguide_control-center.

Ja, das war mir klar. Ich habe auch nicht wirklich daran gearbeitet, sondern
nur vim $(grep ...) kurz rein, korrigiert und wieder raus. Bin eigentlich gerade
mit einem kleinen Projekt beschäftigt und habe das nur in einer Pause
gemacht.

Ich check's dann heute Abend ein, sofern niemand mehr halt sagt.

MfG