List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?
From:       Burkhard =?iso-8859-15?q?L=FCck?= <lueck () hube-lueck ! de>
Date:       2007-10-12 20:51:30

On Friday 12 October 2007 09:00:59 Oliver wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin mal wieder frustriert. Nachdem ich mein Übersetzungen 5 Tage vor
> dem Release auf 100%, es per Mail versendet hatte und auf dieser
> Mailingliste nochmal darauf hingewiesen habe, dass es dringend ist, sind
> meine Übersetzungen immer noch nicht eingespielt. Die Releases sind in
> der Zwischenzeit gepackt und meine Arbeit ist wieder einmal umsonst
> gewesen. Das passiert bei ca. 50 % der Releases. Sicher liet das auch
> bei den von mir betrueten Paketen da dort String-freezes regelmäßig
> [...]
Ich kann deinen Ärger SEHR gut verstehen.
Weniger gut die Heftigkeit deiner Reaktion, wenn ich mir die Mails zum
Einspielen durchlese:

Oliver 6.10.07
"Ich frage nur weil digikam mal wieder eine Beta version rausbringen will"
Stephan 7.10.07
"Schick mir das Zeug. Wenn am selben Tag abends bis 22:00 Uhr nix
passiert ist, belästige Burkhard oder Frederik."

> Wenn ich nicht meine Änderungen selber ins SVN einspielen darf, dann
> höre ich mit der Übersetzung auf.

Bitte nicht wegen so einer Panne.

> So wie die Prozesse zurzeit laufen
> wird in schönster Regelmäßigkiet meine Arbeit weggeworfen. Ich verstehe
> ja dass Stephan und Thomas nicht immer Zeit dafür haben und auch ein
> Privatleben haben, aber der Prozess den wir zurzeit Leben funktioniert
> in meinen Augen nicht für so dynamische Projekte wie KIPI, digiKam und
> KPhotoalbum.

Das ist dann wohl das beste Argument für deinen SVN Account.

On Friday 12 October 2007 20:56:09 Stephan Johach wrote:
[snip]
> Sollte das so sein, und ich merke es nicht mehr, stelle ich meinen
> Job als Koordinator für die Doku hiermit zur Verfügung, da ich
> offensichtlich meinen Kopf anderswo habe. Ich schlage Burkhard oder
> Frederik dafür vor.

Das ist Unsinn!
Ich kann dich sowohl zeitlich wie auch sprachlich nicht ersetzen.

Aber ich bin gerne bereit, dir - und auch Thomas - im Rahmen meiner
Möglichkeiten Arbeit abzunehmen.

Wir sollten alle gemeinsam diese Panne zum Anlaß nehmen, unsere Arbeit besser
zu organisieren, damit solche ärgerlichen Dinge möglichst nicht mehr
passieren können.

Burkhard Lück