List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Kontakt =?utf-8?q?=C3=9Cbersetzung?=
From:       Thomas Reitelbach <tr () erdfunkstelle ! de>
Date:       2007-08-30 9:41:15

Am Donnerstag, 30. August 2007 11:17:18 schrieb Stefan Bogner:

> Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass auch bei openSUSE im 3.5.7
> Update aus dem Buildservice inzwischen der .enterprise. Branch von kdepim
> enthalten ist, siehe Jannicks Mail von gestern Abend dazu.

Das würde einiges erklären.
Möglicherweise läuft Skripty nicht für die Enterprise-Branch und extrahiert
somit die Desktop-Dateien nicht wieder zurück in die Quellen. Betroffen sind
nämlich von dem Problem ausschließlich desktop-Dateien!

In dem Fall liegt das Problem tatsächlich auf Seiten von KDE (bzw. der Skripte
auf dem KDE-Server).

Ich setze coolo mal in CC, er hat den besten Überblick über Scripty.
Stephan: Anscheinend verwenden SuSE und ein paar weitere Distros den
enterprise-branch von KDEPIM. In diesesn Distros sind die Übersetzungen
lückenhaft -> das betrifft nur Strings aus Desktop-Dateien. Meine Vermutung
ist, dass Scripty die Desktop-Dateien nicht in die branch "enterprise"
extrahiert. Bekannt ist das Problem definitiv bei SuSE (erfahre ich am
eigenen Leib/Computer)
Kannst Du etwas dazu sagen? Siehst Du eine einfache Lösung?

Grüße
Thomas