List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Status =?utf-8?q?f=C3=BCr_KDE?= 3.5.7
From:       Frederik Schwarzer <schwarzerf () gmail ! com>
Date:       2007-05-07 16:53:33

Am Montag, 7. Mai 2007 19:00 schrieb Stephan Johach:

> Scheint so. Ich wette, da kommt noch mehr. Denn einige der Texte
> lesen sich sehr merkwürdig und werden wohl irgendwann noch
> "proof gereadet".

Unwahrscheinlich. Die anderen (oder zumindest einige der) neu hinzugekommenen
Strings kamen aufgrund meiner Vorschläge/Korrekturen und es hat fast eine
Woche gedauert, bis die Entwickler sich entschieden haben, diese noch vor
diesem Release zu korrigieren. ;)
Die sind etwas zurückhaltend nach den vielen Strings die sie letzten Monat
reingehauen haben.

MfG