List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Rosetta
From:       Sebastian Heinlein <glatzor () ubuntu ! com>
Date:       2007-04-17 16:24:54

Am Dienstag, den 17.04.2007, 15:44 +0200 schrieb Jannick Kuhr:
> Am Dienstag, 17. April 2007 schriebst Du:
Einheitlichkeit

Servus,

ich kann Janniks Ausf=C3=BChrungen eigentlich auch nicht mehr viel
hinzuf=C3=BCgen, au=C3=9Fer Danke daf=C3=BCr, dass er sich der Kubuntu-=C3=
=9Cbersetzungen
angenommen hat. Obwohl er ja eher wie die Jungfrau zum Kinde kam.

Die Anzahl an =C3=9Cbersetzern mit Schreibzugriff auf die deutsche
=C3=9Cbersetzung von Ubuntu in Rosetta (Rosetta kann und wird auch von
anderen Distributionen und Software-Projekten genutzt) ist mittlerweile
auf einem guten, =C3=BCberschaubaren Niveau, wo ich mit keinen gr=C3=B6=C3=
=9Feren
Problemen rechne. Sollte es doch noch Altlasten oder Fehler im Import
der =C3=9Cbersetzungen geben, so w=C3=BCrde ich mich freuen, wenn Du mir ei=
ne
Nachricht zukommen l=C3=A4sst oder sogar am besten einen Fehlerbericht in
launchpad.net ausf=C3=BCllen w=C3=BCrdest.

Bezieht sich die von Dir gew=C3=BCnschte Einheitlichkeit auf die
Zust=C3=A4ndigkeit oder den Inhalt der =C3=9Cbersetzungen? Weichen diese ab=
? Falls
ja, w=C3=BCrde ich dies als einen Fehler betrachten.

Gr=C3=BC=C3=9Fe,

Sebi

["signature.asc" (application/pgp-signature)]