Am Montag, 26. März 2007 schrieb Frederik Schwarzer: > On Sunday, 25. March 2007, Thomas Ohms wrote: > > Falls wir schon gewechselt haben, macht es doch aber eigentlich Sinn, > > zunächst die "alten" KDE3-Übersetzungen zu vervollständigen, so lang da > > noch Änderungen rein kommen oder wie seht Ihr das? > > Gewechselt? > Ich denke es ist eher ein paralleles Arbeiten im Moment (oder in nächster > Zeit). KDE 3.5.x wird ja noch mindestens als 3.5.7 fortgeführt und sollte > auch da eine vollständige Übersetzung erhalten. Aber zumindest in der GUI > zu 3.5.x ist ja nicht viel offen, sodass nur kleinere Ergänzungen > vorzunehmen sind, wenn die Programme Änderungen erhalten. > In KDE 4 ist da ja eher echte Arbeit zu tun. > > > BTW: Meine letzte Mail an die Liste kam nicht an. Habe ich die mit der > falschen Adresse geschickt? Ich bin mal gespannt ob diese Mail ankommt. :) mail.k.o war am WE down und daher alle Listen tot. Daher kam und kommt heute umso mehr ;-) Cheers. Mark