List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: =?ISO-8859-1?Q?Qualit=E4tssicherung_extragear_und_play?=
From:       Thomas Diehl <thd () kde ! org>
Date:       2006-08-27 15:34:09

Thomas Reitelbach wrote:

> [...]

Würde ich nicht bis zu dem Punkt treiben, wo es an die Substanz
geht. Und Teil der "Substanz" war, glaub ich, den Leuten einen
einheitlichen Linux/Unix-Desktop zu liefern. Wie das deutsche
Sprachempfinden nun mal ist, ist "Du oder Sie" dabei keine
vernachlässigbare Kleinigkeit.

> Ich würde darüber aber gerne später nochmal reden. Ihr seid in einem
> extragear-Modul natürlich nicht so eng an die gemeinsam vereinbarten
> Richtlinien gebunden, wie die Hauptmodule von KDE.

Finde ich nicht "natürlich". Extragear ist Bestandteil des KDE
SVN und für Synchronisierung mit dem Rest dort eingespielt.

Gruß,

Thomas