List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Release-Situation
From:       "Cyrill Helg \(Phlogiston\)" <linux () solnet ! ch>
Date:       2005-02-15 19:36:29

Am Dienstag, 15. Februar 2005 15.18 schrieb Stephan Johach:

> Die Erfahrung habe ich auch gemacht. KBabel wird dann plötzlich
> beim Weiterblättern seeeeeehr laaaaaagsaaaaam ...
>
> Ein 2.8 GHz Pentium IV sollte durch sowas eigentlich nicht übermäßig
> belastet sein. Wenn ich mehr Ahnung KDE-Entwicklung und (wichtiger!) mehr
> Zeit hätte, würde ich das mal debuggen.
>
> Wenn Du auf das PO-Kompendium zurückgreifst, ist das Problem weg.
>
> Gruß,
> Stephan

Hallo zusammen

Ich habe eigentlich keine solche Probleme mit kbabel. Vieleicht liegts an der
Grösse der Dateien. Meine grösste ist digikam.po mit ~102kb. Mein kbabel war
aus den sourcen gebaut (gentoo). Im Moment bentze ich hier aber eh ein beta2
und auch das läuft ohne grössere Probleme.

Grüsse Cyrill Helg