List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Rechtschreibung
From:       Sebastian Stein <seb_stein () gmx ! de>
Date:       2004-08-09 10:17:10

Christoph Thielecke <u15119@hs-harz.de> [040809 12:12]:
> nun ist ja die Diskussion über die Rechtschreibreform wieder in aller Munde...
> Wie sieht denn die Akzeptanz der Übersetzer aus? Ich finde es sehr
> interessant, wie viele sie doch ablehnen ;)

Meiner Meinung nach typische Sommerlochdebatte. Ich vermute in ein paar
Wochen redet davon niemand mehr und es geht weiter wie gehabt.

> Ich denke, daß es gut wäre, über eine Rückkehr zur alten Rechtschreibung zu
> diskutieren.

Hat tatsaechlich jemand Lust die ganze Uebersetzung wieder zu ueberarbeiten?
Wir sollten uns daran halten, was offiziell ist, wir werden sicher nicht die
Debatte beeinflussen koennen.

Sebastian
--
http://www.halle-ist-schoen.de/
Bilddokumentation der schoensten Saalestadt