List:       kde-i18n-de
Subject:    OT: BugZilla
From:       "Stefan Winter" <mail () stefan-winter ! de>
Date:       2004-03-27 11:51:37

Hallo nochmal,

das mit den BugZilla-Rechten finde ich aber schon ein bisschen seltsam. Ich
habe nämlich soweit ich weiss keine bosonderen Rechte, habe mich lediglich
mal vor Monaten als einfach Bug-Reporter registriert.
Diese lockeren Rechte könnte sich jemand durchaus destruktiv zu Nutze
machen..., nehmen wir mal an, ich käme aus Redmond und würde alle FIXED Bugs
re-openen, oder auch alle offenen Bugs einfach so als FIXED deklarieren. Das
könnte ziemliche Verwirrung geben...
Da bleibt dann nur zu hoffen, dass das niemand wirklich tut.

Grüße,

Stefan Winter