On Fri, 6 Feb 2004 13:48:31 +0100, Sebastian Stein wrote: >Wie gesagt, ich wollte keinen Glaubenskrieg lostreten, es hat mich halt nur >interessiert. Ich denk das Problem eruebrigt sich sowieso in den naechsten, >wenn neue junge Leute ins Uebersetzerteam dazustossen, die dann nur noch die >neue Rechtschreibung kennen... Wie gesagt: Die "ph"-Schreibung ist völlig konform mit neuer Rechtschreibung. >Hhm, vielleicht ist es ja sogar ein >Generationenkonflikt ;-) Na gut, ich frag jetzt lieber nicht, auf wie alt du mich wohl schätzt ... Gruß, Thomas --- KDE translation: http://i18n.kde.org/ Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/