Thomas Diehl [040206 10:36]: > Wär vielleicht nicht schlecht, wenn sich jemand die GUI nochmal > durchsieht, bevor die Doku darauf abgestimmt wird, oder? Ich schau mir also zuerst nochmal die GUI an und wenn ich damit zufrieden bin, gehe ich zur Doku ueber. Ich spiele die Aenderungen gleich ins CVS ein. Steinchen -- Umbrello UML Modeller Description : UML diagram drawing tool for KDE with code generation Homepage : http://www.umbrello.org/ Bug Reports : http://bugs.kde.org/ CVS : kdesdk/umbrello on cvs.kde.org:/home/kde