List:       kde-i18n-de
Subject:    =?iso-8859-1?q?Re:_=DCbersetzung_der_messages_von_khelpcenter?=
From:       "Thomas Diehl" <thd () kde ! org>
Date:       2002-07-05 15:01:53

On Fri, 5 Jul 2002 16:33:30 +0200, Hans-Frieder Hirsch wrote:

>ich habe mir auf Empfehlung von Thomas Diehl mit KBabel die
>kde-i18n-de/messages/docs/kdebase- .po's angeschaut und w=FCrde mich ge=
rne mit
>"khelpcenter_support.po"(8 fraglich ; 7 nicht =FCbersetzt; 18 gesamt)

Wenn du da mal nicht die falsche Version erwischt hast. Meines Wissens
ist khelpcenter inzwischen komplett =FCbersetzt (n=E4mlich im 3_0_BRANCH=
,
worin wir mit der Doku immer noch arbeiten), kanns aber im Moment
schlecht nachpr=FCfen. Generell ist kdebase eigentlich ziemlich am
Fertigwerden, das ist also nicht viel zu holen im Moment.

Wenn du neu in die Doku einsteigen willst, w=FCrd ich vorschlagen, dich
mal in KOffice umzusehen. Aber bevor du was anf=E4ngst, meld dich lieber=

nochmal. Wir sind gerade dabei, die Verh=E4ltnisse zu kl=E4ren, wer in d=
er
Doku was macht. Ich hoffe, das stellt sich im Lauf der n=E4chsten Woche
raus.

Gru=DF,

Thomas

---