List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Location-Uebersetzung?
From:       "Thomas Diehl" <thd () kde ! org>
Date:       2002-05-02 14:20:36

On Thu, 02 May 2002 14:17:26 +0200, Hans-Frieder Hirsch wrote:

>Einen sch=F6nen Tag w=FCnsche ich Euch allen,
>
>als KDE-user w=FCrde mir z.B. "Zieladresse" gefallen.

Usern widerspreche ich besonders ungern. Aber "Ziel" ist am ehesten
das, wohin gespeichert wird. Im Datei-=D6ffnen-Dialog bringt das nichts.=

Ich glaube, wir k=F6nnen das aufgeben. Die richtige =DCbersetzung w=E4re=

einfach "Dokument" oder "Datei". Aber die k=F6nnen wir halt nicht nehmen=

wegen der begrifflichen Verfilzung der Originalstrings in kdelibs.
Warten wir ab, ob man die irgendwann wieder auseinander kriegt.

>Lasst es euch gut gehen

Ich versuchs. ;-) Danke gleichfalls.

Thomas

---