Hallo, Kann mir einer verraten, was "info nodes" sind? (Taucht im Helpcenter auf, was ich im Moment nicht benutzen kann, da es sofort nach dem Start abstürzt.) Zum Beispiel: --- #: khc_navigator.cc:871 One or more files containing info nodes belonging to the subject '%1' do(es) not exist. --- Und wo ich gerade am Fragen bin: Weiß einer, worum es bei "Dub" in den addons geht? Scheint was mit MP3 zu tun zu haben, aber doch wohl nicht mit Sychronisierung (oder doch?) Gruß, Thomas -- KDE translation: http://i18n.kde.org/ Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/