List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Neuer Uebersetzer
From:       Ewald Arnold <kvoctrain () ewald-arnold ! de>
Date:       2001-12-14 20:31:39

> Werd mich auch darüber mal informieren.

hier kommt schon etwas passende Info :-)

für kvoctrain könnte ich noch Hilfe brauchen, damit Ende Januar zum
offiziellen Release möglichst viel fertig ist. Die Doku in Englisch wurde
bereits dankenswerterweise von ldsgml nach docbook konvertiert und
gegengelesen. Sie muss noch auf den letzten Stand gebracht werden und könnte
dann übersetzt werden.

Für Deutsch ist es relativ einfach, da die alte Doku von der vorigen Version
im ldsgml-Format weitgehend aktuell ist und teilweise einfach reinkopiert
werden könnte.

tschau
Ewald

--