List:       kde-games-devel
Subject:    [Kde-games-devel] =?iso-8859-1?Q?Reif_f=FCr_die_Insel=2E=2E=2E=2E?=
From:       "Alice () love-girls ! tv" <Alice () love-girls ! tv>
Date:       2001-12-27 1:32:32

Hi,
Reif für die Insel war ich schon lang; und bin deshalb vor einigen Wochen in eine WG \
im sonnigen Süden eingezogen. Wenn Du auch reif für die Insel bist, Dich im Moment \
alles nur so ankotzt, dann komm doch einfach zu mir auf die Insel. Ich zeige Dir \
unsere tabulose Weiber-WG.  Da findest Du die hübschen Love-Girls, super Stimmung, \
geile Muschis und auch mich.     Ich heiße Alice. Du klickst mein Bild bei
www.love-girls.tv    an und ich führe Dich durch die Villa.
Vielleicht nehmen wir am Pool einen Drink. Du kannst uns beobachten, mit uns chatten, \
uns zuhören bei unseren Fantasien und Spielen (Liveton). Vielleicht hast Du auch Lust \
einfach einmal mitzumachen. Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein.  Ich warte \
auf Dich, (aber nur wenn Du auch reif für die Insel bist). Bussy
Deine Alice