Martin Konold wrote: > Hi there, > > I want to tell you that the infrastructure for hosting > homepages for applications on http://devel-home.kde.org is established. > > Please mail be your identity.pub in order to get your own home pages for > your application. Hallo Martin, mal sehen, ob wir uns in Augsburg sehen. Aber zum Thema: Ich hab keine Ahnung, womit identity.pub zu tun hat. Kannst Du mir einen Tip geben? Viele Gruesse, --Mirko. -- Denn der Mensch liebt und ehrt den Menschen, solange er ihn nicht zu beurteilen vermag, und die Sehnsucht ist ein Erzeugnis mangelhafter Erkenntnis. (Thomas Mann)