List:       kde-de
Subject:    Re: [kde-de] kmail geistermails
From:       Michael Klosinski <michael.klosinski () arcor ! de>
Date:       2009-11-17 22:55:20

Hallo Martin#
hier bin ich Michael Klosinski, hoffentlich kennst Du mich, die Stefanie Teufel kennt \
mich wie viele andere tolle Frauen als eben auch eine tolle Frau telepathisch und \
bestimmt auch sehr bald persönlich , wenn ich  sie alle nämlich heirate. Also ich bin \
warte auf die Liebe, kannst Du Dir vorstellen, daß ein Mann nömlich ich auf eine Frau \
12 Jahre wartet? Sso geschieht das jetzt mit der außeriirdischen Runsie, deshalb \
heirate ich sie und viele andere, aber wann? Das wissen nur die Geister.

Na ja, ich liebe halt auch Linux aber anders nur warum hat so viel Paßwörter wie \
´Windows?

Mit besten Grüssen
Michael