List:       kde-de
Subject:    [kde-de] [Kmail 1.5.4 KDE 3.1.4] Einstellung der
From:       Michael Brach <michael.brach () uni-bonn ! de>
Date:       2004-04-02 16:29:51

bekanntlich kann man für jeden Kmail-Ordner separat einstellen, als welcher
Absender man eine Antwort verschickt (Rechtsklick auf den Ordner ->
Eigenschaften).

Das klappt bei mir nur bei "normalen" Ordnern.
Wenn "dieser Ordner eine Mailingliste enthält", wird grundsätzlich der
Absender "Standard" (d.h. nur meine email-adresse) verwendet. Ihr seht das
daran, dass bei meinen Mails in diese Liste unhöflicherweise mein
Absender-Name fehlt, wenn es sich um Antworten handelt. Wenn ich Fragen
stelle, ist alles korrekt.

Dies tritt auch auf bei einem bestimmten Ordner, in den ein Filter zeigt (aber
nicht bei allen) .

Was ist zu tun?

Michael