List:       kde-de
Subject:    [kde-de] Kmail druckt wetergeleitete Nachricht nicht
From:       Michael Brach <michael.brach () uni-bonn ! de>
Date:       2004-03-17 18:31:17

ich (bzw. mein Kmail 1.5.4 / KDE 3.1.4) hatte eine Nachricht weitergeleitet,
die ich nun ausdrucken wollte (also: die weitergeleitete N. mit meinem
Anschfreiben, aus dem Ordner "Gesendete Nachrichten", alles ohne html,
Dateianhängen o.ä).

Dies funktionierte aber nicht: Die Druckvorschau zeigte nur meine Nachricht,
mit einem Symbol für die darin eingebettete Nachricht. Und das auch, wenn ich
unter "Anzeige" "Anhänge-eingefügt" (statt "-Symbol" bzw. "-intelligent")
eingestellt habe.

Es funktionierte erst, als ich meine Nachricht samt Weiterleitung als Text
abgespeichert hatte und dann mit einem Editor ausdruckte. Aber es müsste doch
auch einfacher gehen, oder?

Michael