List:       kde-de
Subject:    [kde-de] [OT] Weihnachtsmail
From:       Stephan Johach <lucardus () onlinehome ! de>
Date:       2003-12-23 11:10:25

Liebe Listenmitglieder!

Spontan ein Weihnachtsgruß von mir.

Ich wünsche allen Teilnehmern an dieser Liste,
stressfreie Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel.

Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit, mich nochmal
bei allen zu bedanken, die hier im ausklingenden Jahr
aktiv dazu beigetragen haben, dass die/der ein oder andere
aus ihrer/seiner Verzweiflung erlöst wurde und nun vielleicht ein
wenig zufriedener (oder schlauer) auf ihr(en)/sein(en) KDE blickt.

Soweit die Heiligen Worte vom Admin2. ;-)

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de