List:       kde-de
Subject:    [kde-de] email - Link im Unterfenster =?iso-8859-15?q?=F6ffnen?=
From:       Michael Brach <michael.brach () uni-bonn ! de>
Date:       2003-12-08 8:50:40

Guten Morgen,

ich bin von Mozilla auf Kmail 1.5 umgestiegen. Wenn ich eine email
mit mehreren Links erhalte, möchte ich diese (wie bisher) in einem
Browserfenster mit mehreren Unterfenstern öffnen. Als Browser würde
ich Opera oder Konqueror bevorzugen.

In Mozilla-Mail hält man dazu während des Klicks STRG gedrückt.
Bei Kmail (Einstelungen, Handbuch, Homepage) habe ich nichts
passendes gefunden.

Sind evtl. die Dateizuordnungen im Kontrollzentrum zuständig?
Bei mir steht dort "kfmclient openURL %u text/html", so dass die
Links mit Konqueror geöfnet werden.

Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen, denn tabbed-email-links
möchten doch sicher viele nutzen (?).

Besten Dank,

Michael