List:       kde-de
Subject:    Re: [kde-de] kein Hintergrundbild
From:       Michael Schilling <michael.schilling () epost ! de>
Date:       2002-09-28 23:27:32

> Moin!
>
> Seit meiner Aktion mit dem L=F6schen der alten KDE-Pakete wird kein
> Hintergrundbild angezeigt. Der konquerer zeigt die Bilder an.
>
> Wei=DF auch diesmal jemand Rat?
>
> Vielen Dank!
> Kai W=FCstermann

Hallo,

die L=F6sung liegt in der Datei ~/.qt/qtrc (f=FCr den jeweiligen User) bzw.
/etc/X11/qtrc (f=FCr die systemweite Einstellung). Der libraryPath in der
Sektion [General] verweist auf die falsche QT-Version. Statt
/usr/lib/qt-3.0.4/plugins muss dort stehen /usr/lib/qt-3.0.5/plugins.
Dann klappt es auch mit den jpg-Bildern.

Michael