List:       kde-core-devel
Subject:    Fwd: schon fast unglaublich!
From:       Carsten Pfeiffer <pfeiffer () kde ! org>
Date:       2000-08-28 19:41:37

Hi,

sorry, I couldn't resist forwarding this from de.alt.comp.kde (sorry for
posting in German -- Babelfish might help).

======= Forwarded message (begin) =======
Subject: schon fast unglaublich!
Date: Thu, 24 Aug 2000 22:50:32 +0200
From: Dirk Schmidt <dischmid@uni-freiburg.de>

Hi Leute,

hab gerade die aktuelle Beta von KDE2 ausprobiert.

Ich muss es einfach los werden, sorry!

Ich habe noch nie eine derartig faszinierende Arbeitsoberfläöche gesehen,
wie die vom KDE2.
Ganz schnell kann man da die etwas hölzernen GUIs von tcl/tk, motif usw
vergessen.
Irgendwie ist KDE2 (die Oberfläche, das ander hab ich noch nicht probiert)
viel schneller als KDE1.
Die Programme die ich bisher ausprobiert habe (knode, kmail, konqueror)
sind einfach WELTKLASSE!!!
Euch Authoren und Testern, die Ihr euch hier so rumtreibt vielen Dank!
Macht weiter so!
Mit dieser Schnittstelle wird wohl ein grosser Schritt nach vorne gemacht,
Open-Source Software weitzuverbreiten, und somit auch die Zukunft im
informationstechnischen Bereich entscheidend zu prägen.

Was mich betrifft werde ich jetzt endgültig schnellst möglich mit C++
anfangen, damit mit ich mein VB (Visual Basic, wenn das hier nicht völlig
verachtet wird)  an den Nagel hängen kann und auch so tolle Programme wie
ihr schreiben kann.

Dirk
--
http://cipsa.physik.uni-freiburg.de/~dirk