List:       gentoo-user-de
Subject:    Re: [gentoo-user-de] Gentoo auf Hetzner Server
From:       Bernd Wurst <bernd () bwurst ! org>
Date:       2007-02-25 16:37:32

Hallo.

Am Sonntag, 25. Februar 2007 schrieb Stefan Onken:
> [...]
> ich greif das mal auf. Klappt bei mir (reines 64 Bit) wunderbar.

Ja, sorry, hab das falsch in Erinnerung.
Bei uns geht grub nicht, das liegt wenn ich mich richtig erinnere daran, dass
wir das hardened-Profil nutzen. Das wird leider von Gentoo nicht mehr so
richtig weiter gepflegt. Da klappt das nicht.

However, es geht bei uns nicht. ;-)

cu, Bernd

--
Ich bin auch nicht mehr das, was ich mal werden wollte.