List:       gentoo-user-de
Subject:    Re: [gentoo-user-de] Re: Eterm 0.9.4 und mutt,mc,irssi...
From:       Wolfgang Wulle <WoWu () gmx ! de>
Date:       2007-02-19 12:21:25

Hallo

On Mon, Feb 19, 2007 at 12:23:10PM +0100, tannhauser wrote:

> Was die eigentliche Ursache war, habe ich nie rausgefunden (es würde
> mich aber sehr interessieren), geholfen hat auf jeden Fall ein export
> TERM=xterm.

Das brachte bislang leider nur ein Teilerfolg.
z.b. funktioniert es in der Reihenfolge Eterm aufrufen -> Anwendung aufrufen

Der Befehl Eterm -e command funktioniert immer noch nicht. Nur kommt da jetzt
keine Fehlermeldung mehr, sondern es kommt kurz ein Fenster das sofort wieder beendet wird.

Gruß

Wolfgang

--
So ein Crap, bloß weil zwei Klammern falsch gesetzt sind und die angeblich
ach so tolle Freie Software zu blöde ist, um das zu kapieren!