List:       gentoo-user-de
Subject:    Re: [gentoo-user-de] Thunderbird und Mails verschieben die manuell
From:       Matthias Fechner <idefix () fechner ! net>
Date:       2006-11-16 16:19:18

Hi Marc,

Marc Riegel schrieb:
> Junk-Filter deaktivieren? Das sollte doch kein Problem sein das so
> einzurichten das der die Mails in einen bestimmten Ordner verschiebt.
> Welche Version nutzt du? Ich habe 1.5.0.8 und alle Funktionen inkl. :-)

ja die Version nutze ich auch. In den Einstellungen ist eingestellt:
"Eingehende Nachrichten, die als Junk eingestuft werden, verschieben in"
ist ausgeschalten und "Manuell als Junk eingestufte Nachrichten in
Ordner Junk verschieben".

Ich habe mir jetzt das Addon Folderflags besorgt und einen Folders so
geflagt das das der Spam Folder ist, was Firefox auch so anzeigt.

Wenn ich aber jetzt eine Mail als Junk markiere passiert überhaupt nichts...

Gruss
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook