List:       gentoo-user-de
Subject:    Re: [gentoo-user-de] Unoffizielle Quellen?
From:       Bennet Gedan <bennet () gedan ! net>
Date:       2006-05-17 19:15:12

Hi Robert

On Wed, 2006-05-17 at 17:22 +0200, Robert Rakowicz wrote:

> [...] Mit Emacs sieht es z.Z nicht soo toll aus ;( z.Z fehlt mir
> dringend windows.el

da hab ich nichts gefunden, bin aber auch nicht der Emacs-Kenner und
kann mit "windows.el" nüx anfangen. Vielleicht aus den Quellen
kompilieren. Siehe hierzu auch [1].
Vielleicht ist [2] auch der nötige Tipp? (Ich hab echt keine Ahnung von
Emacs)

> und
> Mailcrypt.

ein kurzer Blick in Portage...

    ...klickediklick...

http://gentoo-portage.com/app-emacs/mailcrypt

Ist nicht "zufällig" das, was Du suchst?

> Was ich will ist die gleiche Möglichkeiten die ich unten Debian habe.

Naja Gentoo ist nicht Debian. Debian ist nicht Gentoo. Ich finde bei
Gentoo hast Du viel mehr Möglichkeiten/Freiheiten als unter Debian.
(Aber ich hab mir Debian schon eine Zeit lang nicht mehr angeschaut)
Passt nicht ganz zu Deiner Problemstellung, aber vielleicht ist das
hier[3] ja eine ganz nette Lektüre.

Gruß
Bennet

--------
[1] Gentoo Ebuilds HowTo
http://www.gentoo.org/proj/en/devrel/handbook/handbook.xml?part=2&chap=1

[2] Gentoo Wiki über Emacs Packages
http://gentoo-wiki.com/TIP_Emacs_Packages

[3] Migration von Debian nach Gentoo und umgekehrt
http://gentoo-wiki.com/TIP_Converting_from_or_to_Debian
--
A)bort, R)etry, I)nfluence with large hammer

["signature.asc" (application/pgp-signature)]