List:       gentoo-user-de
Subject:    Re: [gentoo-user-de] KDE 3.4
From:       Sebastian =?iso-8859-15?q?Be=DFler?= <thetrasher () web ! de>
Date:       2005-05-21 19:56:09

Am Samstag 21 Mai 2005 20:50 schrieb Michael Gehm:
> Hi,
>
> irre ich oder ist KDE 3.4 jetzt schon sehr lange "masked". Weiss jemand, ob
> es da Probleme gibt ?

Ich habe KDE3.4 seit der zweiten Beta hier laufen und hab mit dem Stable
Release (Stable laut KDE) keinerlei Probleme obwohl ich das ganze mit -O3
kompiliert habe.

Vorallem diese Aufteilung in viele kleine Programme gefällt mir sehr und hat
mir extrem viel Rechen- und auch Realzeit gespart.

Ich sehe auch von meiner Seite keinen Grund warum 3.4 noch immer im ~arch ist.