List:       gentoo-user-de
Subject:    =?ISO-8859-1?Q?Re=3A_=5Bgentoo-user-de=5D_System_bleibt_?=
From:       Ralf Prengel <ralf.prengel () rprengel ! de>
Date:       2005-03-29 18:51:25

Joachim Schlöffel wrote:

> Klingt nach Kernel, nicht wirklich Gentoo, was nimmst denn?

Original 2.6.11er Kernel
grundsätzlich funktioniert der Kernel ja, arbeite gerade damit.
Nur manchmal bleibt das System beim reboot halt wie beschrieben hängen.
Ich werde den Kernel morgen mal systematisch angehen und prüfen ob die
bestimmte Optionen als Verursacher eingrenzen kann.

Gruß

["signature.asc" (application/pgp-signature)]