List:       gentoo-user-de
Subject:    [gentoo-user-de] KFormula symbol oder esstix schriftarten
From:       Nadi <accesslist () djpla ! net>
Date:       2004-05-30 13:47:48

ich kriege kformula nicht dazu, integrale, produkt- oder summenzeichen
auszugeben. die "symbol" schriftart von m$ ist installiert und in der
schriftenauswahl verfügbar, trotzdem gibt es beim verlassen des
settings-dialogs immer die meldung:

"Die Schrift "Symbol" ist nicht vorhanden. Möchten Sie den Stil trotzdem
ändern?"

genauso verhält es sich, nachdem ich die esstix-fonts:

ftp://ftp.elsevier.nl/pub/styles/esstix/esstix.zip

installiert habe und dann in den kformula settings als schriftstil
esstix auswähle.

(koffice 1.3 und kde 3.2.1)

danke!
Nadi