List:       gentoo-user-de
Subject:    [gentoo-user-de] postfix : mail weiterleiten
From:       Marc.risse () t-online ! de (Marc Risse)
Date:       2004-03-28 18:16:19

hallo zusammen.

folgendes szenario:
ich hole mails von diversen konten mit fetchmail ab. diese mails möchte
ich weiterleiten und dabei die senderadressen ersetzen. leider hab ich
noch keine einstellung von postfix gefunden, die ALLE senderadressen
duch eine einzige ersetzt. bis jetzt hab ich nur was gefunden, wo ich
einzeln sagen kann, welche absenderadresse ersetzt werden soll. gibt es
eine einstellung, die jede absenderadresse ersetzt??

vielen dank schonmal,

MfG
Marc

Marc Risse   | www.marcrisse.name |******************
             | www.marcrisse.info |*  Gentoo Linux  *
             | www.pki-guru.de    |* www.gentoo.org *
             | marc@marcrisse.de  |******************

["smime.p7s" (application/x-pkcs7-signature)]