List:       gentoo-desktop
Subject:    [gentoo-desktop] Re: [gentoo-user-de] NVidia - Module
From:       Tobias Dziekanowski <tobias.dziekanowski () vr-web ! de>
Date:       2003-09-26 13:18:19

Hi

Was ist wenn du einfach mal eine ältere Version probierst?
oder schau mal, was im ebuild steht, da kann man schnell mal nützliche dinge
rausziehen...
ich selbst habe nur eine nvidia graphiccard. da hatte ich bisher noch keine
probs. wobei ich aber auch sagen muss, dass die kiste auf einem super alten
stand von vor einem halben jahr ist...

Am Freitag, 26. September 2003 14:53 schrieb M. Steffan Noé:
> Hallo zusammen! Heute habe ich mal eine Frage.
>
> Ich installiere gerade auf einem NForce2 Board ein neues Gentoo System.
>
> Es ist alles fertig, bis auf die nforce Module (net und audio) und den
> Geforce Modulen: nvidia-kernel und nvidia-glx
>
> Bei den Modulen nforce-net, nforce-audio und nvidia-kernel bricht der
> Compilier / emerge Vorgang jedoch immer ab:
>
> structure has no member named 'processor'
>
> Ich bin auf der Gentoo BootCD, da er ja die Netzwerkkarte im laufenden
> System nicht erkennen kann. Ich habe es mit meiner alten Gentoo 1.4er CD
> als auch mit der aktuellen versucht.

> [...]

Tobias Dziekanowski

bash-2.05b$ more beer

        Linux Version 2.4.22, Compiled #4 Mon Sep 22 11:05:33 CEST 2003
One 1.13GHz Intel Intel(R) Pentium(R) III Mobile CPU      1133MHz Processor,
383M RAM, 2260.99 Bogomips Total
                         Load Average 2.95, 2.69, 2.17
                            Uptime 1 hour 3 minutes
                            adlerhorst.campus.rbg.de