List:       ecryptfs-users
Subject:    Spende
From:       Mrs Maria Elisabeth Schaeffler  <canadainvestigationboard () gmail ! com>
Date:       2022-02-20 23:16:52

Hallo,

Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Wirtschaftsmagnatin, \
Investorin und Philanthropin. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 \
Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ausgegeben. Und ich habe \
auch versprochen zu geben der Rest von 25% geht dieses Jahr 2021 an Einzelpersonen. \
Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.500.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner \
Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Sie können auch über den untenstehenden Link mehr über mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler

Schöne Grüße
Geschäftsführer Wipro Limited
Maria-Elisabeth_Schaeffler