List:       cpufreq
Subject:    Darlehen Angebot
From:       Derek Russ <genpeterolu2015 () gmail ! com>
Date:       2020-04-17 15:31:42

   Ich bin Herr Derek Russ, ein legitimer, seriöser Geldverleiher. Wir
sind ein Unternehmen mit finanzieller Unterstützung. Wir verleihen
Gelder an Einzelpersonen in brauchen finanzielle Unterstützung oder
brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, um in das Geschäft
investieren. Gerne biete ich Ihnen einen Kredit an. Mailen Sie uns
jetzt über (derek_russ@hotmail.com)

Name des Begünstigten:........
Benötigte Menge............
Leihdauer: ...........