List:       centos-promo
Subject:    Re: [CentOS-promo] FrOSCon 2014
From:       Andreas Rogge <a.rogge () solvention ! de>
Date:       2014-08-09 17:24:57

Am 30.07.2014 20:45, schrieb Ralph Angenendt:
> Ich bin zwar da, muss aber sagen, dass zwei Leute nicht genug sind f=FCr
> einen Stand - ich w=FCrde dieses Jahr auch gerne mal den einen oder den
> anderen Talk sehen. (Sehe die Mail gerade erst, ich bin momentan etwas
> inaktiv). Eventuell n=E4chstes Jahr wieder?:)
>
> Mal so "off list".
War ja gar nicht off-list :)

Ich sehe es auch so, dass ein Stand zu zweit einfach keine Zukunft hat. =

So wie es aussieht werde ich wohl auch da sein und mir endlich mal =

wieder mehr als einen Vortrag anh=F6ren k=F6nnen.

Wenn wir wieder etwas mehr Fahrt in das Thema Promo rein bekommen und =

als absolutes Minimum zumindest mal zu dritt sind, k=F6nnen wir auch =

wieder einen Stand anmelden. Aber so macht es halt einfach keinen Sinn.

Gr=FC=DFe,
Andreas
-- =

Solvention Ltd. & Co. KG