List:       centos-de
Subject:    [CentOS-de] KVM Netzwerk
From:       Günther_J. Niederwimmer <gjn () gjn ! priv ! at>
Date:       2013-09-03 15:58:52

Hallo,

Wollte mal fragen ob das verhalten meiner Maschine korrekt ist ;)

Ich bin neu bei centos und KVM und kenne eigentlich nur XEN.

Wenn ich eine neue Instanz einrichte habe ich nur meine 3 Bridget  Network =

Einstellungen, das ist bei mir vlan11, vlan12, vlan13 an br0, br1, br2.

( 3 Netze )

Alles andere sind "macvtap" also vlan 1-10 usw die alle angelegt wurden

Mir kommt es etwas komisch vor dass alle Instanzen =FCber einen bridge Port =

gehen.

Im Internet habe ich jetzt 3 Tage gesucht aber nichts dar=FCber gefunden ha=
t =

jemand einen Hinweis.
-- =

mit freundlichen Gr=FC=DFen / best Regards,

 G=FCnther J. Niederwimmer
-- =