List:       centos-de
Subject:    [CentOS-de] =?iso-8859-1?q?Suche=3A_Vorschl=E4ge_Dokumentenmanagm?=
From:       Achim Theobald <ath.mailman () muffti ! de>
Date:       2011-12-21 18:17:18

Ich muss mich so langsam mit dem Thema Dokumentenmanagment auseinander
setzen und br=E4uchte ein paar Vorschl=E4ge aus der Praxis. Das "heise
SW-Archiv" zu durchsuchen brachte mich nicht so richtig weiter da diese
Thematik doch etwas komplexer und zeitintensiv von der Einarbeitung her ist.

Was ich suche ist einfach nur ein Web-IF in dem ich einen Suchbegriff
eingeben m=F6chte und dann sollen mir die PDFs (evt. auch OO/MS-Dokumente)
die diesen Begriff enthalten aufgelistet werden, evt. noch mit Vorschau...

Problem, ich rede von ca. 600000 durchsuchbaren, nicht verschl=FCsselten
PDFs....

Hat jemand eine Vorschlag f=FCr ein DMS das von diesem bereits vorhandenen
Datenbestand eine Index erstellen kann und eine "Volltextsuche"
unterst=FCtzt? Also, wie bereits Anfangs erw=E4hnt, keine theoretischen
Vorschl=E4ge sondern was praktisch erprobtes...

Hintergrundinfos zum Server:

CentOS 5.7 Quadcore AMD mit 8GB und rund 2TB Raud6 (60% belegt)
Zimbra als Mailserver
AVM ISDN-Karte C4 mit hylafax und und avantfax als (nicht genutztes)
Frontend.
Sonstiger Kleinkram.

Cu

Achim