List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Antwort: RE: ReverseProxy - IP weiterleiten
From:       Dietmar.Mueller () eurotours ! at
Date:       2004-06-23 7:25:39

Dies ist ein vielleicht ein Schuß ins Blaue aber man könnte nachschauen.

Man setzt einen Header und logt dann diesen Headervalue anstatt der IP.

Dokus:

http://httpd.apache.org/docs-2.0/de/mod/mod_headers.html#header
http://httpd.apache.org/docs-2.0/de/mod/mod_log_config.html#logformat

mit dem Parameter : %...{Foobar}i

Ich bin mir aber nicht ob man die IP in den Header bringt.

Aber ich würde es so angegen.

lg Dietmar

"Germer, Carsten" <carsten.germer@desy.de> am 23.06.2004 09:21:03

Bitte antworten an users-de@httpd.apache.org