List:       apache-httpd-users-de
Subject:    =?iso-8859-1?Q?mod=5Frewrite_aufl=F6sung_mit_wildcards?=
From:       <ma.siebeneicher () gmx ! de>
Date:       2004-06-13 19:01:45

moin,

ich hab ein kleines problem mit dem rewriting einiger urls und zwar habe nur
zugriff per .htaccess und kann daher auch keine logging einschalten. mein
file schaut wie folgt aus ->

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^index.php.*
RewriteRule ^(.*[^/]+)$ /index.php?path=$1

und gibt mir ein 500(internal server error) zurück. ich hab leider keine
ahnung woran es liegen könnte, schätze mal durch die rekursive art wie
mod_rewrite immer wieder die url checked bis kein Rule mehr matched. mit der
Condition  wollte ich dem entgegenwirken. ich habs auch mit flag [L]
probiert...

zur info... ich möchte im grunde alle urls wie

/gallery
/contact
/etc

auflösen zu