List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Mal wieder mod_rewrite
From:       Guenther Theilen <theilen () eqi ! de>
Date:       2004-06-07 9:55:33

Moin allerseits,

ich hab grad ein (hoffentlich) kleines Problem mit mod_rewrite und mir fehlen
irgendwie die richtigen Stichworte zum Weitersuchen:

(vereinfachtes Beispiel)
Auf einem Server leite ich die Domain foo.bar in das Verzeichnis /home/foo

httpd.conf:
<VirtualHost>
DocumentRoot /home/foo/
ServerName www.foo.bar
<Directory />
AllowOverride All
</Directory>
</VirtualHost>

In /home/foo liegt dann eine .htaccess mit RewriteRules, die auch wunderbar
funktioniert und z.B. aus "foo.bar/test.html" "foo.bar/index.php/func=test"
macht.

Jetzt habe ich eine weitere Domain foo2.bar die über einen ähnlichen Eintrag
in der httpd.conf in das Verzeichnis /home/foo/foo2 geleitet wird. So weit,
so gut.

Jetzt möchte in in /home/foo/foo2 eine .htaccess mit anderen RewriteRules
nutzen.
Dummerweise werden aber die aus /home/foo benutzt und die aus /home/foo/foo2
ignoriert.

Was mache ich da falsch, bzw. was übersehe ich?
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich... ;-)

Grüße
Günther