List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Re: Probleme mit HTTPS
From:       "Thomas Hilbert" <newsgroup () lordskeletor ! de>
Date:       2004-06-03 10:07:16

Um mod_ssl für Apache 2.0 zu bekommen, müssen Sie sich den aktuellen
Quellcode per CVS downloaden und kompilieren.
Die Sourcecode-Versionen auf der httpd.apache.org-Site lassen sich mit
mod_ssl derzeit nicht erfolgreich kompilieren.
Wenn Sie VC 7.0 oder höher verwenden, vergessen Sie nicht, die Projekt-
files und das Workspacefile vor dem Kompilieren mit VC zu öffnen und
auf die neue Version zu konvertieren.
Für den Notfall kann ich Ihnen das Plugin auch per eMail zusenden.

Gruss,
Thomas