List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Re[2]: Apache über Browser restarten
From:       Christian Fritze <The.Finn () sprawl ! de>
Date:       2003-06-30 15:22:28

Moin, moin!

On Mon, 30 Jun 2003 16:43:42 +0200 joachim.wittich@transglobe.de wrote:

> a) und b) zusammen geht meines Wissens nach nicht....

Hmm, es sollte nicht so schwer sein, ein CGI-Skript (oder Servlet)
zu schreiben, das für a) die crontab editiert und für b) /usr/bin/at
aufruft. Ich brauche so etwas demnächst auch, war nur bislang immer
zu faul, es selber zu schreiben.

Grüße aus Dortmund
Christian

--
Grüße aus Europas größtem       Greetings from Europe's largest
Urban Sprawl (DUDOMA -- Duisburg Dortmund Metropolitan Axis ;-)