List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Re: Dynamisches Hinzuf?gen von Virtual Hosts
From:       joachim.wittich () transglobe ! de
Date:       2003-06-30 9:12:30

Danke euch allen!
Ich habe im Moment eine quick&dirty-Lösung implementiert:
Einen V-hosts in der httpd.conf mit ServerName=toplevel.domain definieren und
den DNS-Eintrag mit " *toplevel.domain" machen. Dadurch wird der ganze Traffic
auf diesen Server gelenkt, egal was vor der toplevel.domain-Adresse steht.
Diesen String kann man dann mit php ($_SERVER["HOST"]) o.ä. auslesen und
weiterverwursten. Nicht schön aber funktioniert.
Any comments?

mfg
joachim