List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Re: version 2.0.46
From:       Christian Fritze <The.Finn () sprawl ! de>
Date:       2003-06-25 17:06:13

On Wed, 25 Jun 2003 18:58:57 +0200 Alex <PuertoRico@gmx.net> wrote:

> hi,
> benutze gerade apache version 2.0.40 die mit meiner RedHat
> Installation aufgespielt wurde und möchte auf 2.0.46 updaten.
> Sollte ich dabei zuerst die alte Version 2.0.40 entfernen bevor
> ich 2.0.46 kompilier und installiere oder muss das nicht sein?

Nö. Guck Dir einfach die configure-Optionen an. Du kannst prinzipiell
beliebig viele verschiedene Apache-Versionen parallel betreiben
(solange sich die verschiedenen Konfigurationen nicht ins Gehege
kommen, versteht sich.) Es ist auch kein Problem, zum Testen für
diese verschiedenen Versionen den gleichen DocumentRoot anzugeben.

Grüße aus Dortmund
Christian

--
Grüße aus Europas größtem       Greetings from Europe's largest
Urban Sprawl (DUDOMA -- Duisburg Dortmund Metropolitan Axis ;-)