List:       apache-httpd-users-de
Subject:    Apache-Verbindungen bleiben h=?ISO-8859-1?B?5A==?=ngen
From:       Philon Terving <philon.terving () gmx ! net>
Date:       2003-06-16 12:10:59

Hallo Liste,

Auf meinem Webserver beobachtete ich in letzter Zeit folgendes:

Active Internet connectionsProto Recv-Q Send-Q  Local Address
tcp4    3818      0  www.http    x.x.x.x.3454      ESTABLISHED
tcp4    3818      0  www.http    y.y.y.y.2906      ESTABLISHED
tcp4    3818      0  www.http    z.z.z.z.3566      ESTABLISHED
tcp4       0      0  www.http    *.*                    LISTEN

Verbindungen hängen meist sogar mehrere Tage einfach nur so da.
Komischerweise will der Apache die entsprechenden Children auch nicht
force-killen. Erst wenn ich apachectl stop und wieder start machen, bekomm
ich diese Verbindungen raus, nach einigen Tagen kommen von neuen Ips wieder
neue Verbindungen die so hängen.

Philon